Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Mönchengladbach   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Mitstreiter gesucht

Chaotisch anders!

Chaotisch anders Flyer

Game Over – Die Spielsuchtgruppe in Mönchengladbach

"Nur noch ein einziges Mal will ich mein Glück versuchen, dann höre ich für immer
mit der Spielerei auf " - das sagen sich hierzulande jeden Tag zehntausende
Spielsüchtige.
Regelmäßig treffen sich am Samstag Menschen, welche sich von ihrem Spieldrang
befreien wollen. Ziel der Gruppe ist es, sich gegenseitig zu stärken, spielfrei zu
bleiben, eine realistische Selbsteinschätzung zu gewinnen, Verantwortung für sich
selbst zu übernehmen und positive Kontakte pflegen zu lernen.

Die Gruppe trifft sich jeden Samstag von 14.30 - 16.00 Uhr im Paritätischen Zentrum
auf der Friedhofstraße 39, 41236 Mönchengladbach-Rheydt. Interessierte sind
herzlich eingeladen.

Jetzt die neue Homepage besuchen: Spielsucht: www.spielerselbsthilfe-mg.jimdo.com

 

Von hier aus gelangen Sie zu den örtlichen Selbsthilfegruppen, zu überregional tätigen Selbsthilfeorganisationen und zu den Selbsthilfe-Kontaktstellen in NRW. [Mehr]


 
top